0511/773262         info@goerke-haustechnik.de    
Kontakt   

Unser Service ist meisterhaft!

Das inhabergeführte Unternehmen wurde am 01.11.1991 vom Zentralheizungs,- und Lüftungsbaumeister Herrn Mike Goerke in Hannover gegründet. Was als Ein-Mann-Betrieb in einer 2-Zimmer Wohnung und einer Garage startete, sollte in kürzester Zeit zu einem erfolgreichen Kleinunternehmen heranwachsen.
 
So wurden bereits 1992 die ersten Geschäftsräume mit Lager in Langenhagen am Pferdemarkt 46 angemietet. Im gleichen Jahr wurden der erste Lehrling, der erste Geselle und die erste Bürokraft eingestellt.
 
Schnell hat sich die Firma Mike Goerke Heizungsbau am Markt etabliert und durch hohe Fachkompetenz und große Zuverlässigkeit einen guten Namen gemacht. Die Mitarbeiterzahl wuchs stetig an und die angemieteten Geschäftsräume wurden wieder zu klein, sodass 1999 in die eigenen, neu gebauten Geschäftsräume mit großzügigem Lager im Neddernfeld 8 in Langenhagen umgezogen wurde. Hier hat die Firma bis heute Ihren Sitz.
 
Seit 1992 werden mit großer Motivation Lehrlinge ausgebildet, die größtenteils nach der Ausbildung übernommen wurden. Das Thema Ausbildung spielt für den Betrieb eine große Rolle und ist ein Baustein für die Zukunft des Betriebes.
 
2001 erfolgte die Umfirmierung der Firma Mike Goerke Heizungsbau in Firma Mike Goerke Heizung + Sanitär GmbH. Geschäftsführer und Inhaber ist bis heute Herr Mike Goerke.